http://www.arth.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=1136083
11.04.2021 07:15:55


Neuer Betriebsleiter Gemeindewerke Arth

Der bisherige Stelleninhaber Thomas Strüby ist seit Januar 2011 Betriebsleiter der Gemeindewerke Arth. Nach 10 Jahren hat er sich zu einer beruflichen Neuorientierung entschieden und verlässt die Gemeindewerke auf Ende März 2021. Die Rekrutierung eines neuen Betriebsleiters konnte inzwischen durch den Gemeinderat Arth vorgenommen werden.
Dabei entschied sich der Gemeinderat für Tony Bürge, Näfels, als neuen Betriebsleiter der Gemeindewerke Arth. Tony Bürge verfügt mit seiner langjährigen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stellung als Geschäftsleiter eines Elektrizitätswerks im Kanton Glarus über das notwendige Know-how für seine neue Aufgabe. Er tritt die Stelle bereits am 1. April 2021 an.
Der Gemeinderat dankt Thomas Strüby für sein wertvolles Engagement zugunsten der Gemeindewerke Arth und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Datum der Neuigkeit 1. Apr. 2021
  zur Übersicht