http://www.arth.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=614338
13.12.2018 16:19:56


Weihnachtsbeleuchtung in der Gemeinde

In Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen strebt der Gemeinderat an, in allen drei Dörfern Arth, Oberarth und Goldau jeweils eine einheitliche Weihnachtsbeleuchtung für die Einwohnerinnen und Einwohner zu installieren. Da in Oberarth im letzten Januar der Sturm die Weihnachtsbeleuchtung zerstört hat, wurde dort bereits dieses Jahr die neue Beleuchtung montiert. Für Goldau wurde der Startschuss verschoben, da einzelne Abklärungen mit Grundeigentümern zu Verzögerungen geführt haben. Der Gemeinderat hofft, dass die neue Weihnachtsbeleuchtung im nächsten Jahr auch in Goldau erstrahlt. In Arth funktioniert die in die Jahre gekommene Weihnachtsbeleuchtung noch relativ gut und soll als letzter Teilbereich erneuert werden.

Der Gemeinderat Arth wünscht der Bevölkerung eine besinnliche Adventszeit.



Datum der Neuigkeit 28. Nov. 2018
  zur Übersicht