http://www.arth.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=654388&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
15.06.2019 23:02:47


Verabschiedung von Gemeindeschreiber Franz Huser

Seit 1. Januar 2019 ist der neue Gemeindeschreiber Roger Andermatt offiziell im Amt. Seither unterstützte Franz Huser den jetzigen Amtsinhaber mit seinem Fachwissen. Ab 1. März 2019 geht alt Gemeindeschreiber Franz Huser nun in Pension.

Der Gemeinderat und die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung sowie der Gemeindewerke verabschiedeten Franz Huser am 20. Februar 2019 mit einem Apéro. Im Jahre 2000 wurde er vom Volk aus drei Kandidaten als Gemeindeschreiber gewählt. Gemeindepräsident Ruedi Beeler würdigte seine langjährige Treue, Loyalität und Belastbarkeit. Der Gemeinderat konnte sich jederzeit auf ihn verlassen.

Mit einem grossen Applaus überreichte Gemeindepräsident Ruedi Beeler dem Neu-Pensionär ein Abschiedspräsent. Der Gemeinderat und die Mitarbeiter wünschen Franz Huser alles Gute für die Zukunft!


Abschied
Gemeindepräsident Ruedi Beeler verabschiedet Franz Huser

Datum der Neuigkeit 26. Feb. 2019
  zur Übersicht