http://www.arth.ch/schule/de/schule/aktuelles/news/welcome.php?action=showinfo&info_id=86837
02.12.2021 19:42:31


Information zur Lage betreffend Covid-19 (18.2.21)

Nach den Fasnachtstagen konnte der Schulbetrieb wieder gestartet werden. Aktuell ist an der ganzen Gemeindeschule nur ein Kind positiv getestet (Klasse 1a Goldau). Das Kind war bereits seit längerer Zeit in Quarantäne, weshalb keine weiteren Massnahmen notwendig sind.

Wir stehen im ständigen Kontakt mit dem Kantonsarzt und werden bei veränderter Lage via diese Homepage informieren. Sollten Eltern direkt betroffen sein, werden diese selbstverständlich auch direkt informiert. Informationen erhalten sie zu Bürozeiten auf der Schuladministration unter 041 859 02 60 und für Notfälle ist die Hotline während und ausserhalb der Bürozeiten in Betrieb: 041 859 18 00.

Unsere Hoffnung ist gross, dass wir dank unserem Schutzkonzept und der Einhaltung aller Massnahmen weiterhin Präsenzunterricht anbieten können. Weiterhin ist es sehr wichtig, dass kranke Kinder oder Kinder aus Haushalten wo auf ein Testergebenis gewartet wird, nicht in die Schule gehen. 

Wir wünschen ihnen gute Gesundheit und danken für ihre Unterstützung. 

 


Schulkreis Musikschule Arth-Goldau, Psychomotorische Therapiestelle, Schuladministration, Schulkreis Arth, Schulkreis Goldau

Datum der Neuigkeit 18. Feb. 2021
zur Übersicht