https://www.arth.ch/schule/de/schule/aktuelles/news/welcome.php?action=showinfo&info_id=129181
22.04.2024 05:25:15


Elternbesuchtage

Die Gemeindeschulen Arth-Goldau führen im Schuljahr 2023/24 organisierte Elternbesuchstage ein. Die Schulzimmertüren stehen vier Mal pro Jahr für interessierte Eltern offen.

Ergänzend zum Angebot, dass der Unterricht auf Voranmeldung besucht werden darf, wird zwischen den Ferien jeweils ein Tag als Elternbesuchstag definiert - in diesem Schuljahr finden sie wie folgt statt:

Eltern dürfen an diesen Tagen ohne Voranmeldung den Unterricht besuchen. Wir bitten die Eltern, dem Unterricht ruhig zu folgen, keine Kleinkinder mitzunehmen und keine Aufgabenhilfe zu leisten. Nach Möglichkeit sollten Eltern von Beginn der Lektion an dabei sein und diese nicht frühzeitig verlassen. 

 


Schulkreis Schulkreis Arth, Schulkreis Goldau

Datum der Neuigkeit 13. Juli 2023
zur Übersicht